Sie sind hier: Angebote / Senioren / Betreutes Wohnen / Bitburg / Senioren-Restaurant / Aktionsprogramm

Aktuelles Aktionsprogramm im Seniorenrestaurant

Das Seniorenrestaurant „Limbourgs Garten“ in der Erdorfer Str. 9 in Bitburg, bietet allen Senioren aus der Region einen ganz besonderen Mittagstisch an. Bei leckerem Essen kann viel erzählt werden, gesungen und gelacht. Eine zusätzliche Bereicherung sind Beiträge von Gästen und ehrenamtlichen Helfern, hier freuen wir uns immer über neue Ideen und Beiträge aus der Umgebung.

Rollator oder Rollstuhl? Kein Problem , alle Räume sind barrierefrei und wir sind Ihnen natürlich gerne behilflich.

Beginn 11.30 Uhr -

Jeden 1. Mittwoch im Monat

"Erinnerungen aus dem Kochtopf

Geschichten, Lieder und Zeit zum Erzählen

Allgemeines zum Seniorenrestaurant

Gemeinschaft und traditionelle Esskultur werden von der hauseigenen Hauswirtschaft von Montag bis Freitag  angeboten. Das Tagesmenü wird frisch in der Küche in LimbourgsGarten zubereitet.

Die Gerichte sind echte „Hausmannskost“ und reichen jeweils von Kasseler mit Stampes, über Tafelspitz oder Hühnerfrikassee bis hin zu „Grumbeereschniedcher“ und „Kniedelsdaach“.

Es werden 3 Gänge serviert, sowie ein Tischgetränk bereitgestellt. Am DRK-Mittagstisch sind alle Menschen aus dem Bitburger Land gern gesehene Gäste. Er bietet eine bequeme, preiswerte und gesunde Alternative, wenn das Selberkochen zu viel Mühe macht oder die Gesellschaft beim Essen fehlt.

Information und Anmeldung bei
Andrea Becker Tel: 06561 / 60 20 314

03. Mai 2017 - Erinnerungen aus dem Kochtopf

Mittwoch 03.05.2017:

11.30 Uhr „Erinnerungen aus dem Kochtopf"

„Der Mai ist gekommen“.   Offenes Singen mit Akkordeonbegleitung:

Frühlings- und Marienlieder, leckeres Mittagmenü zum kleinen Preis und Zeit zum Erzählen.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung unter: 06561/6020314 Andrea Becker